veröffentlicht am 30.06.2024
Veranstaltung am 30.06.2024

Besuch des Schützenfestes Ramsel 2024

Liebe Schützenbrüder,

am Samstag, den 29.06.2024, besuchten wir mit unserem neuen Königspaar Annika Mönter und Benni Kramer wie im jedem Jahr das Schützenfest in Ramsel.

Nachdem wir uns um 14 Uhr beim Schützenhaus getroffen hatten, sind wir geschlossen zu unserem Treffpunkt nach Ramsel zu Becker´s Hütte gegangen. Nach einem kleinen Erfrischungsgetränk wurden wir dann vom Ramseler Schützenverein in Empfang genommen und vom Spielmannszug BA-RA-MÜ zum Festplatz begleitet.

Auf dem Festplatz meldete unser Kommandeur Thorsten Wessling seinem Ramseler Amtskollegen Frank Keiser, dass dieses Jahr 102 Schützenbrüder unseren Thron begleiteten.

Bei sommerlichen Temperaturen verbrachten wir, bei einer perfekten Organisation vom Schützenverein Ramsel, ein paar (oder ein paar mehr) schöne Stunden.

Herzlichen Glückwunsch wünscht der Schützenverein Baccum-Münningbüren 1620 e.V. dem neuen Königspaar Jennifer und Christopher Beel mit den Ehrenpaaren Sabrina und Markus Pieper sowie Annemarie und Manuel Kock.

Einige weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie./bildergalerien/schuetzenfest_ramsel_2024

Schützenfest Ramsel 2024, SV Baccum-Münnigbüren 1620 e.V.

Fotos v.o.n.u.: SV Baccum-Münnigbüren 1620 e.V.